Huawei P9 lite — P9 Lite - Sämtliche Ladegerät-Netzteile werden heiß

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2017, 18:30:34 via Website

Greetings Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem P9 Lite und google un co. konnten mir nicht weiterhelfen.
Deshalb wende ich mich an euch, in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.

Problem:

Sämtliche Ladegerät Netzteile werden nach 10-15min heiß und riechen dann auch verkokelt.
Das Problem trat von einem auf den anderen Tag auf.
Das originale Ladegerät von Huawei, ein Samsung Ladegerät und ein Noname Ladegerät werden alle nach 10-15min total heiß und fangen an nach Plastik zu stinken.
Das P9 Lite selber lädt ganz normal auf und wird nicht heiß. Nur die Netzteile eben...

Ist mein Akku hinüber und brät die ganzen Netzteile durch?
An einen PC habe ich es seit dem nicht mehr drangehängt, aus Angst dass mir der Rechner um die Ohren fliegt.

Das Gerät und der Akku funktionieren ganz normal. Keine Nutzungsstörungen oder sonstige äußerlichen Auffälligkeiten.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Edit:

Es wurden verschiedene Steckdosen im Haus ausprobiert.

— geändert am 09.07.2017, 18:34:22

Antworten

Empfohlene Artikel