Google Nexus 5X — Eine etwas andere Frage

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2017, 19:19:12 via Website

Hallo liebes Forum,
ich bin hier schon lange stiller Leser und habe mich nun entschlossen anzumelden - da ich ein Problem habe was mir durch lesen nicht weiterhilft.

Deshalb benötige ich von euch eure Hilfe.

Vorab möchte ich sagen, das vermutlich diese Frage selten oder nie vorkommt.

Zur Vorgeschichte: Ich habe nun ca. 15 Monate ein Nexus 5x.

Nach 15 Monaten war ich leider vom Bootloop betroffen.
Das Gerät ist aktuell noch immer in Reperatur - der Status "Gerät ausgetauscht oder Mainboard ausgetauscht" - nächster Schritt: Qualitätsprüfung.

Ich will nun hier niemanden auf die Zehen stiegen - aber ich persönlich war mit dem Nexus nie zufrieden. Davor hatte ich Nexus 4 und 5. Doch das Nexus 5x war einfach nicht meines. Nach 3-4 Stunden war der Akku leer - es wurde heiß und langsam.

Wenn das Gerät zurückkommt - möchte ich es eigentlich abstoßen.
Aus Gründen welche ich hier nicht nennen will muss es zu dem Zweck geschrottet werden - und zwar so, das es wieder eingeschickt wird und diesesmal eine Wandlung angestoßen wird.

Gibt es von eurer Seite eine Idee wie ich ein Handy bricken kann ohne äußere Spuren zu hinterlassen und das es auch LG nicht auffällt was ich damit gemacht habe?

Jap...ihr lest richtig - eine für euch bestimmt blöde Frage - Gründe dafür möchte ich nicht nennen.

Vielen Dank

  • Forum-Beiträge: 34.457

07.07.2017, 19:21:23 via App

solche Tipps wirst Du hier nicht bekommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Bruce W.Klaus

Empfohlene Artikel