Samsung Galaxy A5 — Meldung "Oberfläche angehalten"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2017, 14:56:14 via Website

Ich habe vor einigen Tagen ein Samsung update gehabt und seitdem mit einigen Problemen zu kämpfen. Zuerst dieses Display overlay. Nach ewiger Suche im Netz dann endlich ein Video das mich davon befreit hat. Das war dann gestern.
Nun, was soll ich sagen. Seit heute werde ich geplagt vom Screenshot der nicht mehr funktioniert: "Oberfläche angehalten "
Okay, mittlerweile suche ich seit Stunden nach einer Lösung. Dann, mit dem Handy in der Hand, es klingelt, und ich kann das Gespräch nicht annehmen. "Telefon angehalten "😨 so langsam verzweifel ich noch.
Ich habe schon sooooooo viel probiert, vom recovery Trick, über das deinstallieren von Google app...Oberfläche im Anwendungsmanager den Cache leeren. ..langsam finde ich keine Ratschläge mehr im Netz die ich nicht schon probiert hätte.

Gibt es da draußen jemanden, der mir armer geplagten Person hilft mein Handy wieder auf die Reihe zu bekommen?

— geändert am 07.07.2017, 15:02:20 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.962

07.07.2017, 15:05:06 via Website

Hallo Nicole!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke
Tim

— geändert am 07.07.2017, 15:05:42

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2017, 15:08:18 via Website

Okay, lieben Dank für deine Hilfe. Bin ein "newbi" 😂
Habe bisher immer Ratschläge gesucht und gefunden statt selbst einen Post zu schicken. Nur diesmal half bisher leider noch nichts.
Dankeschön!

Antworten

Empfohlene Artikel