Huawei Mate 9 — Apps senden keine Push-Benachrichtigungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2017, 09:10:55 via Website

EMUI-Version 5.0
Android 7.0

Problem: Ich habe Apps, die, wenn ich sie öffne, die Pushnachrichten senden. Eigentlich sollen diese Nachrichten aber kommen, auch wenn die Apps nicht offen sind. Das passiert leider nicht.

Lösungsversuche:
- Ich habe unter Appss -> Spezieller Zugriff -> Akku-Optimierung ignorieren schon die betroffenen Apps auf "zulässig" gestellt.

  • Ich habe keine Cleaner installiert

  • Unter Akku- > Apps nach sperren schließen habe ich die Apps ebenfalls vom Schließen ausgenommen

Frage:
Woran kann es noch liegen? Da es mehrere Apps betrifft, kann es ja nicht an den Apps liegen, die auf anderen Geräten ohne Probleme funktionierten.

Antworten

Empfohlene Artikel