Samsung Galaxy S7 — Hilfe frp lock aktiviert nach rooten & usb debugging ist deaktiviert !!!!!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2017, 03:03:39 via Website

Hallo alle zsm

ich habe seit einer woche das problem das ich den frp lock nicht wegbekomme!

Ich habe mein Samsung Galaxy S7 gerootet und danach den USB Debugging & OEM Entsperrung wieder deaktiviert! Ein tag später habe ich vergessen mein Handy zu laden und somit ist es aus gegangen! Jetzt habe ich das problem das ich es nicht mehr flashen/rooten kann und von meinem PC wird das Handy nicht mehr erkannt und somit ist es auc nicht bei Odin gelistet! Seit einer woche habe ich alles versucht und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende! Gibt es eine Lösung wie ich den USB Debugging wieder aktivieren kann???? Hatte das problem schonmal mit meinem S6 aber da habe ich es irgendwie wieder hinbekommen nur ich weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht habe das war vor ca. 1,5 Jahren!!!!!!!

ADB habe ich auch schon versucht und Smart Switch auch aber leider alles ohne erfolg da mein Handy nicht mehr ekannt wir wenn ich es am PC anschließe und die Samsung treiber habe ich auch schon desöftern deinstalliert und wieder neu aufgespielt doch mein Handy wird einfach nicht mehr erkannt!!!!!!!

Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel