Samsung Galaxy S8 — Samsung S8 Menüseite Hintergrund

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

06.07.2017, 19:28:48 via Website

Hallo !
Leider bei Google ergebnislos
Kann ich bei meinem Samsung ohne Rooten den Hintergrundbildschirm der Menüseite ändern ?
In den Einstellungen ist nirgends was zu finden
Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

07.07.2017, 19:45:41 via Website

Was genau meinst du denn mit "Menu-Seite"? Schon die Seiten für Einstellungen, oder?
Du musst im Theme Store schon ein komplettes Theme auswählen und installieren. Dann ändert sich das Design auf sämtlichen Seiten. Und meistens auch die Hintergründe.
Mehr dazu gibt's hier.

— geändert am 07.07.2017, 19:46:06

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Erwin Kleinsasser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

07.07.2017, 20:32:12 via Website

Ich hab den Startbildschirm mit der Menu Taste und wenn ich auf Menu drücke, komm ich auf die Seite mit den installierten Apps. Und diese Seite mit den Apps würd ich gern den Hintergrund ändern. Themes von Samsung hab ich schon installiert, aber die Seite mit den Apps da lässt sich der Hintergrund nicht variieren oder verändern. Nur der Startbildschirm oder Sperrbildschirm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

07.07.2017, 22:49:06 via Website

Ach, so meinst du das. Die App-Übersicht ist ja dezent transparent, da wird sich nix dran ändern lassen. Ich nutze den Nova Launcher, da kann ich das gesamte Design ändern.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Erwin Kleinsasser

Antworten

Empfohlene Artikel