Samsung Galaxy S8 — Heads Up Notification / Peeking im S8 deaktivieren möglich?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

06.07.2017, 18:59:11 via App

Hallo zusammen,

kann man im S8 die Heads Up Notifications / Peeking (heißt es glaube ich seitens Samsung) deaktivieren? Ich möchte nicht, dass die bei aktivierten Display erscheinen. In den Benachrichtigungseinstellungen, zb von Whatsapp - konnte ich nur den Inhalt für Lock Screen einstellen. Und bevor es jemand vorschlägt: Komplett auf Benachrichtigung möchte ich nicht verzichten bzw ich möchte Vibration und Sound als Benachrichtigung.

Gibt es da einen Weg? Habe nichts gefunden! Es soll einfach nur ein Whatsapp Symbol erscheinen mit Vibration und Sound! Ähnlich wie es jetzt auf dem Lockscreen ist!

Kann mir jemand helfen?

Antworten

Empfohlene Artikel