Samsung Galaxy S8 — Ständig Fehlermeldungen beim aktualisieren der Treiber

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2017, 16:24:03 via Website

Hallo!

Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme mit meinen Schmartphones! Allerdings stehe ich gerade vor einer etwas verzwickten Situation. Seit geraumer Zeit kann ich von meinem PC (Windoof 10) nicht mehr auf mein S8 zugreifen. Ob das im Zuge eines Updates geschehen ist kann ich nicht genau bestimmen, da ich das Handy eigentlich selten an den PC anschließe.

Nun zum Problem. Ich habe schon alles probiert um den MTP Treiber zu aktualisieren, allerdings kommt jedesmal diese Meldung hier:

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten

MTP-USB-Gerät.

Ich hab schon die Registry durchwühlt etc. aber ich komme einfach nicht drauf was es sein könnte. Ich bitte hier mal um jegliche Lösungsvorschläge die euch einfallen!

LG und Danke im Voraus

— geändert am 06.07.2017, 16:27:44 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

06.07.2017, 16:27:43 via App

Hallo Trey!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.07.2017, 16:29:26 via App

hast du "Smart Switch" installiert?

— geändert am 06.07.2017, 16:29:43

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel