Sprachpaket Download zu groß fürs Mobilnetz?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2017, 11:26:47 via Website

Oben auf meinem Display ist jetzt immer ein ! In einem Dreieck. Deutsch (Deutschland) wird her.. Downloadgröße erfordert w-lan steht dann da. Wenn ich drauf tippe passiert nichts. Was bedeutet das? Ach ja ich habe eine​ prepaid Karte von Aldi Talk falls das eine Rolle spielt. vielen Dank schon mal

— geändert am 06.07.2017, 11:37:27 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

06.07.2017, 11:37:26 via App

Hallo Konrad!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 06.07.2017, 11:37:44

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Konrad Wiesmeier

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

06.07.2017, 13:27:21 via App

Hallo Konrad,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum (*)

Android hat anscheinend einen Selbstschutz, dass das Datenvolumen nicht zu sehr belastet wird, selbst OS Updates funktionieren nicht im mobilen Netz. Das "früher" nicht so.

Also bleibt dir nichts anderes übrig, als dich ins WLAN einzubuchen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Konrad Wiesmeier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2017, 13:52:06 via Website

Danke für deine Antwort. Aber ich bin bereits im W-lan. In meinem eigenen. Die Signalstärke ist laut Smartphone ausgezeichnet.
Hat das was mit "Text in Sprache" zu tun?
Weil des brauch ich eigentlich nicht. Danke schon mal

Antworten

Empfohlene Artikel