Samsung Galaxy S8 — Wie ändert man das Design der Navigationsleiste

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 436

06.07.2017, 00:43:59 via App

Guten Abend. Habe mal in einem Video gesehen das einer ein ganz anderes Design hatte wollte mal fragen ob jemand weiß wo man es ändern kann.
Vielen Dank im voraus

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 202

06.07.2017, 04:38:01 via App

kann man über den Einstellungen Themes kann man sich komplett andere Themen runterladen und benutzen es gab oder läuft glaube noch im samsung Member App eine Aktion das du einen 5euro Gutschein bekommst den du benutzen kannst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.944

06.07.2017, 09:40:33 via App

Wenn du in den Einstellungen auf Anzeige gehst und danach ein bisschen weiter unten auf Navigationsleiste, dort kannst du verschiedene Farben auswählen.

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

06.07.2017, 13:39:43 via App

Hallo, danke für die Antwort. Ich meine das erscheinungsbild der Symbole.

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten

Empfohlene Artikel