Ulefone 2 Power - Gesprächspartner versteht mich nicht, Sprachaufzeichnung ohne funktion

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2017, 12:00:33 via Website

Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich anrufe, versteht mich niemand, keine Sprachaufzeichnung funktioniert, keine WhatsApp Audio. Stecke ich aber einen herkömmlichen Kopfhörer ein, funktioniert wieder alles. Woran kann denn das liegen? Weiß jemand da eine Lösung? Am Anfang funktonierte alles Einwandfrei. Geräte bereits in den Werkszustand zurückgesetzt - kein Erfolg. Habe Android 7.0

— geändert am 05.07.2017, 12:03:00 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

05.07.2017, 12:01:43 via App

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

05.07.2017, 12:48:10 via Website

Hallo Hendrik,

im Prinzip hast du Deine Frage schon selbst beantwortet .

Das eingebaute Mikrofon scheint defekt zu sein . - oder der Kontaktschalter an der Buchse

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel