- Forum-Beiträge: 2
04.07.2017, 17:05:50 via Website
04.07.2017 17:05:50 via Website
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 Modell 2017.
Nutze das Gerät in Verbindung mit Smartmobil und kann seit ein paar Wochen kein LTE mehr nutzen. Ich habe überall wo ich mal LTE hatte nur noch H oder H+
Manchmal bucht sich das Gerät in das LTE ein aber sobald man eine Website oder Mailabruf startet dauert es eine gefühlte Ewigkeit und das Handy springt auf 3G um und lädt dann die Seite
Ich habe die Sim Karte bereits in meinem Huawei Tablett probiert und da war sofort LTE nutzbar
Werksreset habe ich bereits durchgeführt aber der brachte keine Lösung.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann? 🙄
— geändert am 04.07.2017, 17:20:39
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.