Samsung Galaxy A5 — A5 2017 LTE Nutzung geht nicht

  • Antworten:1
Christopher Leikeb
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2017, 17:05:50 via Website

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 Modell 2017.
Nutze das Gerät in Verbindung mit Smartmobil und kann seit ein paar Wochen kein LTE mehr nutzen. Ich habe überall wo ich mal LTE hatte nur noch H oder H+
Manchmal bucht sich das Gerät in das LTE ein aber sobald man eine Website oder Mailabruf startet dauert es eine gefühlte Ewigkeit und das Handy springt auf 3G um und lädt dann die Seite
Ich habe die Sim Karte bereits in meinem Huawei Tablett probiert und da war sofort LTE nutzbar
Werksreset habe ich bereits durchgeführt aber der brachte keine Lösung.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann? 🙄

— geändert am 04.07.2017, 17:20:39

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.07.2017, 17:07:18 via App

oha 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten