Honor 8 — Neue SD Inhalte verschwinden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

04.07.2017, 08:10:05 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mich aufgrund eines seit vorgestern andauernden Problems in diesem Forum angemeldet, also Hallo erstmal :-)

Ich habe bei meinem Honor 8 seit vorgestern folgendes Problem: Ich habe eine 32 GB große SD Karte die ich als Speicherplatz für Fotos und Downloads etc. nutze. Bisher hat alles gut geklappt, bis vorgestern. Es kam zum ersten Mal bei WhatsApp die Fehlermeldung dass die Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Nach neuem einlegen der SD Karte ging es dann, seitdem sind die über WhatsApp geschickt Bilder in der Galerie ab und zu in der Vorschau da, dann wieder weg. Bilder die ich mit der Kamera mache oder per WhatsApp geschickt bekommen habe und automatisch auf der SD Karte gespeichert werden sind kurzzeitig vorhanden und nach kurzer Zeit defekt. Dies gilt übrigens nur für Dateien welche seit vorgestern gespeichert wurden. Alte Dateien sind fehlerfrei und vorhanden.

Jemand eine Idee? Kann es sein, dass nur ein Teil der SD Karte einen Schaden hat?

Viele Grüße

Max

Antworten

Empfohlene Artikel