HTC 10 — Gallerie lässt sich nicht mehr öffnen

  • Antworten:4
Sabine Siber
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2017, 20:36:18 via Website

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein HTC M10 und war bisher super zufrieden.

Aber heute habe ich bemerkt, dass sich die Gallerie via der Kamera nicht mehr öffnen lässt, - das heißt: Wenn ich ein Bild mache, und das Bild rechts unten anklicke, um es zu öffnen, passiert NICHTS!

Gestern hat alles noch ganz normal funktioniert und ich habe seither auch nichts mehr neu installiert, oder sonst irgendwas verändert.

Ich habe folgendes probiert:
- das Bildbearbeitungsprogramm (Snapsheed) und die Foto Gallerie (FOTO Gallerie) wieder deinstalliert.
- Neustart
- Softstart
- letztes Update der Kamera-App wieder deinstalliert und neu installiert
- Handy ausgeschaltet und erst nach längerem wieder eingeschaltet
- Einstellungen usw überprüft

Ich habe Andoid 7.0, und wie gesagt das Handy ist erst 3 Tage alt und die Einstellungen wurden nicht mehr verändert, seit es gestern noch funktionierte...

Was kann ich noch machen? :? Ich bin jetzt kein Profi, aber ich habe keine Idee mehr, was ich noch probieren könnte!

Das Handy wieder zurückzuschicken wäre echt nervig, nachdem ich erst vor ein paar Tagen stundenlang alles so eingerichtet und eingestellt habe, wie ich es gerne hätte. :'(

Vielleicht hat jemand von EUch einen Rat!?
DANKE! :)

— geändert am 03.07.2017, 20:39:10

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.07.2017, 21:28:47 via App

Du kannst mal in der Appinfo Daten und Cache der Galerie löschen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Sabine Siber
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2017, 21:56:07 via Website

Blöde Frage: Wie mache ich das?
Kann das unter den Einstellungen /Apps usw nicht finden.. :/

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.07.2017, 22:06:10 via App

Du findest das unter Einstellungen - Apps - Daten.

— geändert am 03.07.2017, 22:07:37

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Sabine Siber
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2017, 22:11:25 via Website

Dankeschön!

Habe es gefunden, aber es hat leider nicht geholfen.. :(

Antworten