Huawei P9 — deutsche Firmware auf chinesisches P9

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2017, 17:36:17 via Website

Hallo Gemeinde ,

ich musste mir in China ein neues Handy kaufen und habe mich für das P9 entschieden .
Ich finde es Klasse , doch möchte ich gern eine deutsche Firmware drauf haben , da es mitunter chinesische Anzeigen gibt , wenn ich weltweit unterwegs bin und z.B auf Flughäfen den Hotspot nutzen möchte .
Auf Nachfrage bei Huawei Deutschland wurde ich an Huawei China verwiesen ( prima ! ) .
Da ich mich mit der ganzen Bootlader- und Routgeschichte nicht wirklich auskenne , suche ich Jemanden , der mir dabei helfen kann , wenn dies überhaupt machbar ist .
Bin aus dem Raum Leipzig . Kann mir jemand helfen ?

Antworten

Empfohlene Artikel