ZTE Android Devices - Neues Android für Nubia Z9 Max

  • Antworten:3
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

03.07.2017, 13:26:16 via Website

Ich hab mein Nubia Z9 Max welches seit bestimmt einem Jahr im Schrank lag ausgebuddelt. Jetzt hab ich mir gedacht ob es dafür ein neueres Android gibt. 5.1.1 ist Installiert. Kann man da zum Beispiel Android 6 draufmachen, ich hab da groß keine Ahnung von, OTA sagt das dass neuste installiert ist. Wo könnte ich sowas herbekommen.

mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:23:24 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.07.2017, 13:34:37 via App

bei den XDA developers 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.07.2017, 13:35:39 via App

Auf xda gibt es verschiedene Custom Roms für Dein Phone, damit geht das.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 52

03.07.2017, 13:47:31 via Website

Ich hab null Ahnung welches ich da nehmen muss.Ein bekannter hatte damals eine falsche Version genommen danach ging nichts mehr.Das teil gibt es in mehreren Ausführungen.Ich hab 3 GB Ram und 32 GB Speicher und den Qualcomm 625 drin.

mfg

Antworten