Google Kalender aktualisiert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

03.07.2017, 09:46:50 via Website

Hallo
mir fällt auf daß mein ACalender nichtmrh aktuell ist.
Bei wieterem Gucken ist es nun so daß auf meinem S7 wenn ich auf Einstellungen eghe und da die Konten ansehe bei Gollge Konto zwar vieles akutell synchronsiiert ist, aber der Google-AKlender das letzt mal vopr 3 Wochen.
Auch manuelles "jetzt synchronisieren" ändert nichts.

Was kann ich tun ?
Viele Grüße
Peter

— geändert am 03.07.2017, 10:00:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

04.07.2017, 05:32:27 via App

Und der Googlekalender ist auch in den Einstellungen des Kalenders-Kalender Liste angehakt?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

04.07.2017, 11:09:44 via Website

Hast du die Google-Kalender-App mal aktualisiert? aCalendar greift auf die Original-App von Google zu und benötigt dazu eine halbwegs aktuelle Version.

Antworten

Empfohlene Artikel