Seltsame werbung nach aktivieren meines Smartphones

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2017, 17:49:52 via Website

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Samsung galaxy s7 eine sehr komische meldung wenn ich es aus dem standby modus einschalte.

Zuerst graut sich das bild aus. Dann erscheint in einem weisen ring ein gelber mülleimer. Dieser dreht sich dann eine weile und es wird mir angezeigt wie viel Speicher freigegeben wurde. Dann öffnet sich plötzlich eine werbeanzeige. Wenn ich sie antippe lande ich bei facebook...

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie man das weg bekommt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

02.07.2017, 18:07:28 via App

Hast du irgendwelche Optimierungs-Apps installiert- eventuell von Cheetah?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

02.07.2017, 18:39:43 via Website

Wäre auch meine Idee, Clean Master oder so etwas.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel