Samsung Galaxy Note 3 — Note 3: Sprung im Glas - Schutzfolie drauf?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2017, 16:44:32 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem Note 3 leider einen Sprung im Glas, der von der horizontal durchgeht. Der Riss ist sehr fein. Wenn ich mit dem Finger drübergehe, merke ich nichts, es funktioniert alles.

Ich habe bisher keine Displayschutzfolie verwendet und frage mich, ob es jetzt sinnvoll wäre, damit sich der Riss nicht vergrößert oder ausweitet, sondern durch die Folie alles zusammenhält. Ist dieser Gedanke richtig? Oder ist es gerade wegen dem Riss nicht sinnvoll, weil sich zusätzlich Spannung aufbaut?

Dankeschöne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

05.07.2017, 13:11:48 via Website

Hi,

hatte ich bei meinem alten Smartphone auch so gemacht und da war echt VIEL kaputt.

Hab das aus dem gleichen Grund wie du gemacht und aus "Angst" was passiert wenn es mal regnet :D

Schlimmer geworden ist die Spider App dadurch nicht, aber ob es auch wirklich was gebracht hat kann ich natürlich nicht sagen.

Antworten

Empfohlene Artikel