Huawei P10 — WhatsApp Benachrichtigungen abschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2017, 14:34:15 via Website

Hallo an Huawei Nutzer,
Ich bin nun im Besitz von meinem bereits dritten Huawei Handy bis jetzt alles so geklappt wie ich wollte
Nun habe ich eine kleine Unklarheit
Bei der Einstellung Apps schließen habe ich fast alle ausgewählt darunter auf WhatsApp
Da ich nicht laufend von Nachrichten gestört werden möchte. Leider schließt sich WhatsApp nicht auch nicht wenn ich es über die Multitasking schließe die Nachrichten flattern trotzdem rein ohne auch im standby modus

Hab ihr eine Idee wodurch ich es diese ermöglichen kann?

Danke im voraus (huawei p10 lite)

— geändert am 02.07.2017, 17:12:42 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

02.07.2017, 17:12:41 via App

Hallo Alinka!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Alinka

Antworten

Empfohlene Artikel