Google låsst mich nicht mehr in mein Handy

  • Antworten:15
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2017, 14:20:58 via Website

Ich habe mir ein Ulefone Power 2 gekauft.Es hat die ersten Stunden einwandfrei funktioniert doch dann hat es sich bei Google abgemeldet und seid dem låsst mich Google auch nicht mehr in mein Handy und zeigt nur noch die Anmelde Funktion an.Der Account war schon ein paar Jahre alt deshalb weiss ich auch nicht mehr wie das Passwort lautet.Ich habe mir einen neuen Account gemacht und versucht mich damit einzuloggen nur zeigt es dann immer das ich es “ 24 Stunden nach der Passwort ånderung noch mal versuchen Soll,bloss sind schon mehr als 24 Stunden vorbei. Es muss doch einen weg geben das zu umgehen.

  • Forum-Beiträge: 3.432

02.07.2017, 14:30:29 via App

Das ist eine Sicherheitsfunktion von Google und Du kommst nur mit dem ursprünglichen Account rein.
Umgehen lässt sich das nicht.
Wie hast Du denn den Account im Handy aktiviert, wenn Du das Passwort nicht mehr weisst?

— geändert am 02.07.2017, 14:31:27

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2017, 14:32:23 via Website

ICh weiss es ehrlich gesagt gar nicht,das Handy ist gebraucht ich habe es eingeschaltet und konnten direkt los legen .

  • Forum-Beiträge: 3.432

02.07.2017, 14:34:54 via App

Mit Deinem Jahre alten Account drin? Na das ist ja praktisch.
Du wirst hier keine Hilfe für Dein Problem bekommen, da nicht klar ist ob das wirklich Dein Gerät ist.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

02.07.2017, 14:48:20 via Website

Artem Petrovic Knor

Ich habe den kauf Vertrag so wie komplette Verpackung.

Dann steck das morgen ein und geh dorthin, wo Du dich damit damit legitimieren kannst. Fachleute gibt's schliesslich nicht nur im web.

  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2017, 14:52:49 via Website

Da muss man doch was machen können es z.b rebooten ? O. Die komplette Software neu installieren ?

  • Forum-Beiträge: 3.432

02.07.2017, 14:55:07 via App

Ohne die Daten des Vorbesitzers geht da nichts, auch nicht durch neu flashen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2017, 15:01:39 via Website

Kann man das Handy nicht hacken? Oder einem Trojaner installieren der die Anmeldung umgeht?

Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

02.07.2017, 15:10:29 via Website

Hallo Artem!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.
Achte bitte darauf dass du dich in einem rechtlichen Rahmen bewegst.

Viele Grüße
Moritz

  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2017, 15:28:02 via Website

So,Ich habe eben die Daten des vorbesitzers erhalten und versucht da mit rein zu kommen,ging auch nicht. Und nun..

  • Forum-Beiträge: 3.432

02.07.2017, 15:30:37 via App

Frag den Vorbesitzer und gut ists. Hacken kann man da nichts, da sich das ganze auf dem Googleserver abspielt. Da Du ja nachweislich der Käufer bist, sollte das kein Problem sein. Wenn der Verkäufer nicht an die Daten kommt, musst Du es eben zurückgeben.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2017, 16:03:47 via Website

Der Verkäufer hat mir seine Daten gegeben aber selbst damit komme ich nicht rein

Empfohlene Artikel