Wie automatischen Download verhindern?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2017, 00:38:33 via Website

Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen ein Dokument aus dem Internet auf mein Handy geladen. Seitdem lädt mein Handy mehrfach am Tag das gleiche Dokument immer wieder runter. Ich hab keine Ahnung, wie ich das stoppen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Birgit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.168

02.07.2017, 09:40:22 via Website

Wo hast du es geladen, war es eine PDF - Datei?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2017, 17:16:15 via Website

Von der Seite des Bundesverbands der Campingwirtschaft.
Ja es war eine pdf-Datei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

02.07.2017, 18:00:42 via App

Ist der Tab im Browser noch offen?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2017, 18:33:39 via Website

Neun, ist nicht mehr offen.
Hab die Seite nochmal geöffnet, von der man das pdf-Dokument runterladen kann.

— geändert am 02.07.2017, 18:37:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.168

02.07.2017, 18:38:46 via Website

Lösche mal den Cache des Browsers.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel