[Kostenlos]Schneller Kalorienzähler

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2017, 22:08:08 via Website

Hallo liebe Community,

meine App gibt es zwar bereits seit fast 2 Jahren im Google Play Store aber ich möchte sie auch hier gerne vorstellen. Vor allem weil es in letzter Zeit einige Updates gab. Zunächst einmal vielen Dank für bereits über 100.000 Downloads :)

Bist du auch genervt von komplizierten Ernährungstagebüchern und Kalorienzähler Apps? Apps die mit sinnlosen Funktionen so überladen sind das du dich erstmal einen Nachmittag damit beschäftigen musst? Apps bei denen man sich erst registrieren muss um sie verwenden zu können und die dann noch deine persönlichen Daten klauen? Schluss damit!

Der Schnelle Kalorienzähler für dein Android Smartphone / Tablet bietet dir jetzt die Alternative! Mit nur wenigen Klicks hast du deine täglichen Kalorien erfasst. Ganz ohne Anmeldung und vorherige Registrierung. Jetzt kostenlos herunterladen!

Der Schnelle Kalorienzähler ist eine etwas andere Kalorienzähler-App. Ganz nach dem Motto: Keep it simple.

Auch in Zukunft wird die App stetig weiter entwickelt aber wird ihrem Grundgedanken immer treu bleiben. Für Verbesserungsvorschläge bin ich daher immer offen.

Download bei Google Play | Facebook - Seite

Hinweis: Alle Funktionen sind kostenlos verfügbar. Die App ist gekennzeichnet das sie In-App Käufe enthält. Faktisch tut sie das im Moment aber nicht. Es ist lediglich die Markierung im Google Play Store.

image

— geändert am 01.07.2017, 22:19:47

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

01.07.2017, 22:10:11 via App

Hallo OPunktSchmidt!

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

01.07.2017, 22:11:57 via Website

Hallo OPunktSchmidt,

deine beiden zweiten Links haben einen edit fehler

— geändert am 01.07.2017, 22:12:20

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2017, 22:17:30 via Website

Klaus

Hallo OPunktSchmidt!

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Ich denke es geht um das Thema In-App Käufe. Ich habe einen Hinweis dazu ergänzt.

swa00

Hallo OPunktSchmidt,

deine beiden zweiten Links haben einen edit fehler

Vielen Dank für den Hinweis.

Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel