Hallo Raffael,
wir kürzen nun mal dein Problem ein wenig hier ab .
Die "Probleme" die du mit O2 hast , können wir beim besten Willen nicht in diesem Forum klären.
Da musst du schon selbst durch.
Auch können wir dir hier nicht helfen ,wenn du keine Zugangsdaten hast oder diese nicht Funktionieren .
Du hast dich nun mal für O2 entschieden , also musst du auch damit Leben , das O2 landläufig einen weniger
perfekten Support bietet .
Das ist allgemein bekannt , dafür zahlst du auch weniger, als bei anderen Anbieten , die einen besseren Support liefern .
Wir können Dir also nicht weiterhelfen
— geändert am 04.07.2017, 16:22:18
Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.