Das Moderatoren Team bekommt Zuwachs

  • Antworten:36
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.07.2017, 16:36:37 via Website

Hallo ihr lieben :),

Seit gestern haben wir 2 neue Moderatoren im Team. Zum einen :

Tim E.

und desweiteren

Moritz

Ihr kennt Sie vielleicht schon aus dem Forum, beide sind schon länger bei Uns als User sehr aktiv. Seit nicht so Streng am Anfang mit den beiden (smug)

Also, nochmal Herzlich willkommen Ihr 2, viel Spaß im neuen Amt und auf eine gute Zusammenarbeit (hug)

Gruß Maestre

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.07.2017, 16:40:12 via Website

Ich sage auch noch mal hier herzlich willkommen ihr beiden! :) :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.07.2017, 16:58:46 via App

Viel Spaß und Erfolg mit eurer neuen Aufgabe 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.07.2017, 17:17:13 via App

Von mir auch alles Gute für den Job.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 18:21:28 via App

Hallo ihr zwei Mods... Ich wünsche euch viele Späße und eine gute Hand.

Also, in diesem Sinne, letz fetz :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tim E.Moritz Deussl

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

01.07.2017, 18:25:38 via Website

Auch von meiner Seite viel viel Spass und Ruhe bei der Arbeit (music)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

01.07.2017, 18:27:01 via Website

Das wünsche ich Euch auch (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

01.07.2017, 19:26:42 via Website

Wer hätte das gedacht.
Haut rein Jungs
(cool)

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

01.07.2017, 19:29:08 via App

Seid gnädig mit uns. ;)

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe! :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.07.2017, 19:33:50 via Website

Wird Zeit das die Jungs uns ein Bier ausgeben (lightbulb)

Und essen würden wir auch etwas ;)

Treffpunkt um 19 45 Uhr im Café (whew)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.07.2017, 20:10:31 via App

@ Tim und Moritz,

viel Spaß beim Moderieren 📌📲💻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

01.07.2017, 20:46:08 via Website

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe wünsche ich Euch. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

01.07.2017, 21:45:50 via Website

gratulation und allzeit ein sicheres händchen, tim & moritz (smug)

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

01.07.2017, 21:53:35 via App

Hallo Ihr zwei :) und Good luck

Ciao

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.07.2017, 11:00:13 via Website

Früher gehörte es zum guten Ton, dass sich die neuen Moderatoren persönlich in einem Thread vorgestellt haben.
Gibt's das nicht mehr :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

FrkIna Z.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

02.07.2017, 11:05:28 via Website

Vielleicht haben die neuen Moderatoren übers Wochenende frei und holen das in der kommenden Woche noch nach.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ina Z.Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

02.07.2017, 11:10:10 via Website

Hab gerade mal geschaut.

Hier ist ja die Übersicht, die Vorstellung an sich fällt aber dem Design zum Opfer(silly)

Wenn man auf den jeweiligen Mod/Administrator klickt, ist der halbe Text abgeschnitten.

Das ist sehr unglücklich gelöst, vielleicht könnte sich jemand darum kümmern?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ina Z.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.07.2017, 11:15:26 via Website

https://www.nextpit.de/forum/407822/das-moderatoren-team-stellt-sich-vor

Ich meinte den Thread, aber wie ich eben sehe, wurde er geschlossen.
Stattdessen kriegt man als User ein paar coole Bilder auf das Display geklatscht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.07.2017, 11:20:08 via Website

Hallo zusammen,
immer mit der Ruhe, die Vorstellung der neuen Mods selber kommt noch, gebt ihnen doch noch etwas Zeit ihren Text zu verfassen und ihn dann in Forum zu schreiben. ;)

@Inga: Der von dir verlinkte Thread wird von uns gepflegt und ist schon seit seiner existenz geschlossen, da es kein Diskussions sondern nur ein Info Thread ist.

@Sandra: Danke ich werde das weitergeben



Dann auch von mir nochmal herzilich wilkommen ihr beiden :)

— geändert am 02.07.2017, 11:21:35

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Tim E.Moritz DeusslSandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

02.07.2017, 11:21:49 via Website

Den verlinkten Thread hatte ich gesucht, aber auf die Schnelle nicht gefunden...

Der ist immer geschlossen, ich denke die Vorstellung kommt noch, das dauerte schon immer ein paar Tage :)


Tante Edith sagt: Pascal war schneller :D
Und danke (cool)

— geändert am 02.07.2017, 11:23:24

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Moritz DeusslPascal P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

02.07.2017, 13:06:52 via Website

bin mal gespannt was sich dann ändert

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.07.2017, 13:21:14 via App

Bin mal gespannt, wenn wir unser Bier bekommen (thinking)

Eine Dame lässt man nicht warten :-P

Übrigens, soll es wohl Veränderungen geben (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tim E.Moritz DeusslMajorTom

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.07.2017, 13:26:38 via Website

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Moderatoren-Team. Viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Moritz DeusslPascal P.Tim E.

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

02.07.2017, 14:13:59 via Website

Jetzt müsst ihr einen ausgeben 🍹:D

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.07.2017, 18:26:25 via Website

Ingalena

Früher gehörte es zum guten Ton, dass sich die neuen Moderatoren persönlich in einem Thread vorgestellt haben.
Gibt's das nicht mehr :?

Hallo Ingalena,

Wirklich spannend, wir stellen 2 neue Moderatoren vor und keine 24 Stunden später gibt es schon die erste Beschwerde von dir. Unser Prozedere hinsichtlich neuer Moderatoren hat sich nicht geändert, die Vorstellung der selbigen gehört wie immer in den hier schon verlinkten Thread, wie Pascal ja schon geschrieben hat. Langsam aber sicher scheint es, dass du regelrecht nach Möglichkeiten suchst, um zu meckern und dich über uns zu beschweren. Das finde ich ehrlich gesagt sehr sehr schade. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das wieder ändern könnten :)

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

02.07.2017, 19:55:49 via Website

Viel Erfolg und eine leichte und humorvolle Feder bzw. Tastatur;)
Welcome

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.07.2017, 20:08:58 via App

Bastian Siewers

Ingalena

Früher gehörte es zum guten Ton, dass sich die neuen Moderatoren persönlich in einem Thread vorgestellt haben.
Gibt's das nicht mehr :?

Hallo Ingalena,
Langsam aber sicher scheint es, dass du regelrecht nach Möglichkeiten suchst, um zu meckern und dich über uns zu beschweren.

Hallo Bastian,

ich weiß nicht genau wo das Problem ist, falls du ein persönliches Problem mit jemanden hast, kannst du es auch persönlich klären.

Ich lese hier eine Feststellung mit anschließender Frage.

Die Frage wurde beantwortet und somit erledigt.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


IngalenaGelöschter AccountIna Z.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.07.2017, 10:28:28 via Website

Ich denke, Ingalena wird verstehen, worauf ich hinaus will. Es fällt eben auf. Wie schon geschrieben, ist unsere Vorgehensweise was neue Moderatoren angeht, seit Anbeginn immer gleich geblieben. Und ja, aus dem von ihr geschriebenen geht durchaus, zumindest ein leichter, Vorwurf hervor ;)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

03.07.2017, 10:35:11 via Website

Na ja lieber Bastian,

ungeachtet dessen, was ihr zwei auch für ein Tächtel-Mächtel habt :-)

Ich kenne es als Mod von "drüben" auch nur so , dass dann die Neuen zumindest hier
( nach X Glückwünschen & Good-Lucks) zumindest mal nen Dreizeiler verfassen.

  • Was ihr intern macht , weis der Hauptteil der Leser ja nicht.

Und das trifft den Kern der Aussage von Ingalena und dem kann ich persönlich aus "Höflichkeits-Gründen"
nur zustimmen ....

— geändert am 03.07.2017, 10:37:32

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

severinIna Z.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.07.2017, 10:37:35 via Website

Ich finde es schade, dass du den Thread zweckentfremdest.

Nein, ich weiß nicht, was du mir unterstellst.

Hier kann ich nur sagen:
ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

03.07.2017, 10:51:49 via Website

Vielen Dank für die nette Begrüßung von euch allen. :)

Ich freue mich sehr, hier moderieren zu dürfen.

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

MiaFrauke N.swa00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.07.2017, 11:26:26 via Website

Glückwunsch zur neuen Aufgabe, Tim und Moritz! (cool)

— geändert am 03.07.2017, 11:26:40

Tim E.Moritz Deussl

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

03.07.2017, 12:40:45 via Website

Vielen Dank an alle für die netten Begrüßungen und Glückwünsche!

Ich freue mich auch sehr hier moderieren zu dürfen. 😊

— geändert am 03.07.2017, 12:53:36

MiaFrauke N.swa00

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.07.2017, 18:31:46 via Website

Hallo Tim und Moritz, viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Moritz DeusslTim E.

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

09.07.2017, 19:12:03 via Website

Viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe im Forum.

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Moritz DeusslTim E.

Antworten