Hat jemand Erfahrung mit Worldsim und dem Datenmodem?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

30.06.2017, 22:14:05 via Website

Hallo miteinander!
Mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Datenmodem von Worldsim gemacht hat? Und prinzipiell auch schon mit Worldsim. Ich habe letztens bei einem Flug mit KLM in dem Boardshopping Magazin davon gelesen. Billig ist der Spaß bei der Anschaffung nicht unbedingt, aber wenn es gut funktioniert klingts schon mal nicht schlecht. Vor allem weil dieses Datenmodem, Modem, Router, Powerbank und Speicherplatz in einem ist.

Kostet aber auch über 100 Euro. Was haltet ihr davon? Und kennt ihr das schon?

— geändert am 01.07.2017, 07:27:49 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

01.07.2017, 07:26:50 via Website

Hallo Mastone,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

16.07.2017, 22:00:53 via Website

Sorry!
Daran muss ich unbedingt noch arbeiten.

Aber vielen lieben Dank fürs Ausbessern :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

28.10.2017, 22:49:52 via Website

Alsooo anscheinend hat noch niemand von euch Erfahrungen mit der Marke oder deren Produkt gemacht. Das heißt wohl, dass ich mich bei meinem nächsten Langstreckenflug dafür opfern werde müssen ;)
Oder ich wünsche es mir zu Weihnachten^^

Antworten

Empfohlene Artikel