Google-Konto gesperrt nach Werkszurücksetzung

  • Antworten:1
Chris B
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2017, 21:37:49 via Website

Hallo ihr Lieben ;)

Ich habe gestern mein neues Samsung J 5 mit meinem Google-Account synchronisiert und anfangs hat alles tadellos geklappt. Ich habe dann entweder aus Versehen eine falsche Tastenkombination gedrückt oder was falsches angeklickt, jedenfalls hat sich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt bekomme ich ständig die Meldung, dass ich mich mit meinem Google-Konto anmelden soll, was aber leider nicht funktioniert. Wenn ich mich einloggen will, lande ich wieder da, wo man sich einloggen soll und es kommt unten im Display in grauer Schrift, dass der ursprüngliche Eigentümer sich anmelden soll.
Laut Google handelt es sich dabei um eine Diebstahlssicherung und diese dauert 72 Stunden an. Meine Frage ist nun, mit welchem Passwort ich mich nach den 72 Stunden anmelden soll? Ich habe nämlich zuerst das Passwort geändert, weil ich dachte, ich hätte mich vertippt...

Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

30.06.2017, 22:06:15 via App

ist dieses komplett neu erworben worden oder doch Kleinanzeigen oder so

Antworten