Samsung Galaxy S7 — FW Downgrade per ODIN wg. WLAN / BT Connect Problemen seit 7.0

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.06.2017, 09:31:54 via Website

Hallo,
habe das S7 direkt mit Android 7 ausgeliefert bekommen (kein Branding, kein root, deutsch).
Wie bei vielen anderen, habe ich auch nervige WLAN Verbindungsprobleme. Alle einschlägigen Tipps habe ich natürlich schon durchprobiert.
Da das Problem anscheinend erst mit dem Update auf 7.0 kam, möchte ich solange Samsung das Thema nicht im Griff hat, auf 6.0.1 zurück.
Mal abgesehen davon, dass ich inzwischen zum gefühlt 100. Mal bei sammobile versuche die FW runterzuladen (bricht immer wieder ab), frage ich mich:
- bleiben nach dem Downgrade alle Apps und Einstellungen erhalten?
- ist irgendetwas zu beachten?
- hat das aus o.g. Gründen schon gemacht und Besserung erfahren?

Danke für Infos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

30.06.2017, 09:41:43 via Website

Hallo An Jo,

  • bleiben nach dem Downgrade alle Apps und Einstellungen erhalten?

Definitv nicht.

Es wird dir ein komplett frisches Betriebssystem aufgespielt .
Die Einstellung sind auch an verschiedenen Orten und teilweise in einem komplett anderen Format

— geändert am 30.06.2017, 09:43:21

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.06.2017, 10:05:07 via Website

Hmm, zu schade. Das klingt nach mehr Arbeit...
Danke für die Info!

Antworten

Empfohlene Artikel