Flash counter zurücksetzen um z. B. den Secure Folder zu nutzen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2017, 16:23:45 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

Ich besitze seit langem wieder ein Android Handy (Samsung Galaxy S8+). Ich hatte es auch schon gerootet. Aber irgendwie will das so nicht so richtig klappen. Nun möchte ich wieder zurück zum Stock rom und alles jungfräulich haben. So, als wäre nie etwas gewesen. Um wieder alle Funktionen nutzen können, muss ich wohl den Flash Counter zurücksetzen, weil ich sonst z. B. den Secure Folder nicht mehr benutzen kann. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Danke :-)

— geändert am 29.06.2017, 16:44:46 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

29.06.2017, 16:30:56 via App

kurz und knapp,
nein

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Stéphane K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2017, 16:38:46 via App

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte es schon befürchtet. Es war auch nichts im Netz zu finden.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

29.06.2017, 16:45:28 via App

Hallo Stéphane,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Stéphane K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2017, 16:48:47 via Website

Hallo Ludy,

Danke für deine Hilfe. Ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden. War auch schon lange nicht mehr hier. :-)

Antworten

Empfohlene Artikel