Samsung Galaxy S7 Edge — Schriftart ändern / Root

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

29.06.2017, 11:41:16 via Website

Hi da mein S7 Edge mir als gerootet angezeigt wird, obwohl ich dies nie gemacht habe und ich jetzt vor habe mit einer ttf datei die schriftart vom Handy zu ändern, kann ich es sowieso komplett rooten. Bräuchte nur mal eine genaue anleitung wie ich das hinbekomme mit der aktuellen software g935fxxu1dgd7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

29.06.2017, 12:59:41 via App

wieso deswegen rooten ? es geht auch ohne .

Uploaded with Directupload Image Sharer

kl. Auswahl , die kein Root benötigen :)

solong Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

29.06.2017, 13:29:48 via Website

ja aber nicht jede ttf datei kann ich hinzufügen, das geht nur wenn das handy gerootet ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

29.06.2017, 13:38:45 via Website

ja aber nicht jede ttf datei kann ich hinzufügen, das geht nur wenn das handy gerootet ist

Negitiv : Das hat damit zu tun , dass die "nicht funktionierenden" schlichtweg nur die Hälfte eingebettet haben,
die aber zwingend sind.

So handhaben wir Entwickler das auch , wenn wir fremde Schriftarten verwenden

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel