Samsung Galaxy S6 Edge — S6 Edge stürzt ab und bleibt dann im Startmodus beim schwarzen Bildschirm hängen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2017, 10:43:54 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Seit ein paar Tagen ist mein S6 edge immer wieder abgestürzt. Seit gestern passiert es auch, dass es nach dem Absturz versucht neu zu starten und bleibt aber immer beim schwarzen Bildschirm "Samsung Galaxy S6 edge powered by android" hängen, geht wieder aus und das Ganze geht wieder von vorne los...Das geht jetzt seit 3 Stunden so! Habe auch schon gelesen die Lautstärkentaste oben + Power+Menu gleichzeitig zu drücken. dann kam nach dem schwarzen Bildschirm immer der blaue Screen mit "Install system update" für ein paar Sekunden und dann wieder das schwarze Bild bis die Meldung "no command" kam...
Wie Ihr an meiner Beschreibung sicher herauslesen könnt, kenn ich mich nicht besonders gut aus, ich hoffe aber ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Das Telefon ist jetzt 1 Jahr und ca. 10 Monate alt...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
Liebe Grüße
Steffi.

Antworten

Empfohlene Artikel