Samsung Galaxy S7 — Display Schaden - kann man die SD Karten und Sim Karte im laufenden Betrieb entfernen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2017, 23:00:16 via Website

Guten Tag,

habe folgendes Problem:
S7 Glas kaputt, Display gewechselt, komische Striche, kaputt, Display schwarz, Icons unten leuchten noch beim Einschalten. Handy noch an. Muss an die Sim Karte und SD Karte ran. Kann ich die rausziehen ohne Schäden, bzw. wie schalte ich es sicher aus? (Bootloader ggf., sehe komplett nichts, nur die Tasten funktionieren.)
Oder muss mein Akku elendig zu Grunde gehen? Wenn ja, kann ich das beschleunigen? Hohe Temperatur??

MfG Vy0x2

EDIT: Sorry falsch schon mal die Frage gestellt wurde, bin im Stress und finde auf die schnelle nichts dazu.

— geändert am 29.06.2017, 04:57:37 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

29.06.2017, 04:56:39 via App

Hallo Klaus,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Du kannst beides ohne Schäden entfernen, aber wenn du die SD Karte als Interenspeicher gemountet hast, wirst du nicht an die Daten kommen - die noch drauf sind.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel