Samsung Galaxy S7 — Display Schaden - kann man die SD Karten und Sim Karte im laufenden Betrieb entfernen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2017, 23:00:16 via Website


abcdef

— geändert am 08.04.2020, 18:16:48

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.06.2017, 04:56:39 via App

Hallo Klaus,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Du kannst beides ohne Schäden entfernen, aber wenn du die SD Karte als Interenspeicher gemountet hast, wirst du nicht an die Daten kommen - die noch drauf sind.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten