Huawei P10 Lite — Temperatur wird in Wasserzeichen nicht angezeigt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.06.2017, 17:04:53 via App

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:

Wenn ich Fotos mit Wasserzeichen machen möchte, zeigt es nie die Temperatur an. 😬
Da erscheint grundsätzlich -°C.

Auf dem Homescreen aber funktioniert die Anzeige einwandfrei. Auch die 2 Berechtigungen in der Wetterapp sind eingeschaltet.

Was mache ich da falsch? Kann mir hier jemand weiterhelfen? 🤔

Danke jedenfalls schon mal im Voraus!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

29.06.2017, 06:05:33 via Website

Hallo,

ich habe mir das heute angeschaut und muss sagen das es bei mir genauso ist. Habe auch GPS aktiviert, aber dadurch ändert sich nichts. Bei meinem P10 Lite funktioniert das ganze. Da ich zZ sowieso mit dem Huawei-Support im Kontakt bin, frage ich später mal nach.
Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

29.06.2017, 21:41:54 via Website

So der Support brachte nicht wirklich viel.
Hast du eine zusätzliche Wetterapp installiert?
Ich hatte eine installiert. Nachdem ich die deinstalliert habe, Kamera auf Wasserzeichen geöffnet habe und Gps aktivierte, wurden mir die Grad angezeigt.
Hoffe es hilft dir auch.
Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

01.07.2017, 04:55:20 via App

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ich finde es super, wenn du das gleich mal mit fragen könntest, wenn du den Support wieder kontaktierst.

Bitte sei so nett und schreibe mir dann, was die dazu sagen.

Danke jedenfalls schon mal! 👍

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.07.2017, 12:16:25 via App

Hallo

Danke für die Antwort, wenn auch etwas verspätet.
Ja, ich habe eine zusätzliche Wetterapp installiert.
Mir hilft deine Antwort natürlich weiter, vermutlich liegt es wohl daran, dass Huawei nur die eigene App akzeptiert. Eigentlich typisch für Huawei.... 😠

Aber ich lasse die andere Wetterapp drauf, so oft nutze ich die Funktion eh' nicht.

Danke jedenfalls! 👍

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Karl K.

Antworten