Layout Entwürfe umsetzen

  • Antworten:1
Samir Besagic
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2017, 17:26:50 via Website

Hallo Gemeinde

Bin neu hier im Forum und hoffe das der eine oder andere erfahrener user mir bei meinem Anliegen helfen kann.

Es handelt sich um einen Projekt von mir, ein Browserspiel an dem ich derzeit arbeite.
Bin recht weit gekommen, es ist aber noch einiges zu erledigen.

Gerne möchte ich daraus eine echte Android App machen, und habe zuerst am Design gebastelt.
Damit bin ich so gut wie fertig, Layout Entwurfe stehen, alle Grafiken sind angepasst worden.

Bildschirmausrichtung ist vertikal.

Ergo, suche ich nach einem Programmierer der meine Layout Entwurfe in XML umsetzen kann.

Muster Beispiel ist ein Layout mit Header, Content und Footer.

Alle Grafiken werden meinerseits geliefert.

Bin natürlich bereit dafür zu bezahlen, meinetwegen pro Layout -Umsetzung.

Vielen Dank

Antworten
Matin S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2017, 17:38:04 via Website

Kann ich gerne für dich machen.

Antworten