Samsung Galaxy Tab A T580 2016 lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 09:30:16 via Website

Hallo, am Samstag kam mein neues (altes) Samsung Galaxy Tab A an. Ich hab es bei Amazon gekauft als neue gebraucht Ware gekauft. Am Samstag lief es auch noch einwandfrei. Am Sonntag fing es an, das es sich aufgehängt hat. Ich hab dann einen Soft Reset gemacht und es hat dann auch Neugestartet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das es immer beim Hochfahren bei dem Samsung Logo hängen bleibt. Egal wie oft ich es Neustarte. Der Akku ist voll, einen Hard Reset hab ich auch schon probiert. Allerdings sieht es bei mir nicht so aus wie im Internet meistens beschrieben. Es kommt nur ein Fenster , Cancel Restart oder Download. Es gibt keine Option das Gerät auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Könnt ihr mir vlt dabei helfen das Dingen wieder an laufen zu bringen. Ich hab schon reichlich im Internet gegoogel, aber nichts hat wirklich geholfen.
mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

27.06.2017, 11:09:26 via App

Du landest im Downloadmodus,welche Tastenkombie nimmst Du?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 11:18:44 via Website

Ich drücke immer den Power Button, Lauter/Leiser und Home Button gleichzeitig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

27.06.2017, 11:23:34 via App

mit der Lautertaste solltest Du ins Recovery kommen,las es ein paar Minuten aus bevor Du ins Recovery bootest

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 18:17:36 via Website

Welche Taste muss denn zusätzlich gedrückt werden zu der Lautertaste? Und so richtig aus bekomme ich es nicht. Nur Neustart.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

27.06.2017, 18:26:46 via App

Lauter+home+powertaste,beim Tab kann es sein das Du die home nicht brauchst,
normalerweise funktioniert das auch wenn das Tab im Bootloop hängt,mußt eventuell mehrfach versuchen

— geändert am 27.06.2017, 18:27:44

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.875

28.06.2017, 07:56:29 via App

Tobias, wenn Dein neues erstandenes Gerät schon nach wenigen Tagen rumzickt, solltest Du es zurück schicken. Auch ein gebrauchtes Tablet sollte einwandfrei funktionieren.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten

Empfohlene Artikel