Sony Xperia Z5 Compact — Anrufbilschim öffnet sich nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2017, 00:16:18 via Website

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia z5 compact

Wenn ich angerufen werde bleibt mein Bildschirm schwarz wenn er gesperrt ist.
Lässt sich aber über die an/aus taste aktivieren anschließend muss ich ihn normal entsperren und bekomme dann dennanruf in der Statuszeile angezeigt.
Dort kann ich dann den Anruf anklicken und komme auf den normalen Annahme Bildschirm.

Wenn ich im menü bin ist es das selbe Spiel nur das ich nicht entsperren muss.
Der Annahme Bildschirm öffnet sich nur wenn ich das Anruf Symbol im der Statuszeile anklicke.

Es klingelt aber ganz normal.

Hab von einem ähnlichen Fehler auf dem z3 compact gelesen leider half mir das nicht weiter

Kennt jemand evtl den Fehler oder hat schon davon gehört?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.07.2017, 17:16:14 via Website

Hallo, ich kenn mich beim Sony Handy nicht aus,

aber diesen Vorschlag kannst du dennoch ausprobieren.

vielleicht schaust du mal in den Einstellungen nach ob dort evtl. "Apps über ander Apps einblenden" deaktiviert ist.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel