Samsung Galaxy S8 — Benachrichtigung nicht auf Sperrdisplay

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.06.2017, 16:24:02 via App

Hallo Community
Ich habe folgendes Problem: ich bekomme auf meinem Sperrdisplay keine Benachrichtigungen über z.b. eingegangene Whatsapp Nachricht. mein Freund hat das s8+ und wenn er eine Whatsapp bekommt leuchtet das Display kurz rundherum Blau und man sehen, wer was geschrieben hat. Ich kann das bei mir nicht einstellen. weder mit aod noch ohne. habe alles versucht. kennt jemand die Lösung zu meinem Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.06.2017, 17:16:55 via App

Ich habe das Seitenlicht immer an und habe da auch Whatsapp aktiviert. wenn ich gerade am Handy bin, d.h. Display auch aktiviert ist funktioniert das Seitenlicht einwandfrei. sobald das Display gesperrt ist leuchtet nur die Benachrichtigungsled aber nicht mehr das Seitenlicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

30.07.2017, 23:07:05 via Website

Die Funktion ist derzeit nicht ausgereift und funktioniert (noch) nicht bei ausgeschaltetem Display. Eine etwas umfangreichere Diskussion kannst du hier finden.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten

Empfohlene Artikel