Samsung Galaxy S7 — Medienübertragung per Bluetooth funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2017, 10:35:20 via Website

Hallo, leider funktioniert die Medien-Übertragung über Bluetooth bei meinem Samsung Galaxy S7 Edge nicht mehr. Von Heute auf morgen.
Abends hat es noch funktioniert und am nächsten morgen konnte ich keine Musik über mein Bluetooth-Kopfhörer hören. Selbst habe ich nichts verstellt. Das Telefonieren über den Bluetooth Kopfhörer geht nach wie vor. Das Problem besteht nur bei der Medienübertragung.

Habe bisher gemacht:
alle gekoppelten Geräte entkoppelt, danach Neustart gemacht, Kopfhörer neu gekoppelt.
Mit anderen Bluetooth-Geräten probiert.
Nichts hat geholfen :-((

Hat jemand eine Ahnung was man sonst noch machen kann?
Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Empfohlene Artikel