Samsung Galaxy S7 — Daten 1zu1 von einem S7 zu einen anderem S7

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2017, 20:32:04 via Website

Hallo, ich habe bisher ein S7 genutzt und heute ein neues bekommne, da das alte schon etwas mit genommen war.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Daten des Gerates komplett 1zu1 übernehmen kann?

Also nicht nur die Standart Sachen wie Bilder, Apps, Kontaktdaten, sondern alle Einstellungen bis hinzu den Einstellungen und hinterlegten Daten in den verschiedenen Apps.

Mir geht es da besonders um eine App in der ich eine Datenbank von sammelobjekten hinterlegt habe. Diese App bietet keine Backup funktion an und es wäre schade, wenn die ganzen Daten die ich da eingetragen habe verloren gehen.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2017, 13:07:51 via Website

Hi!
Meines Wissens werden Einstellungen und so über SmartSwitch transferiert bzw. über die Samsung Cloud.
Apps mit Datenbanken, etc. müssen leider seperat gesichert werden. Eine All-in-One Lösung hab ich bisher leider nicht gefunden.

lg.

K.

Antworten

Empfohlene Artikel