Beta-Tester für Spiele-App gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

24.06.2017, 11:15:32 via Website

Hallo Androiduser ;-)

Da meine entwickelte App erst einmal ausschließlich für Android erhältlich sein wird, bin ich hier wohl genau richtig.

Ich suche aktuell noch Beta-Tester, welche Lust haben, meine Spiele-App auf Herz und Nieren zu testen.

Die Beta beginnt am 25. oder spätestens am 26. Juni und endet spätestens in 20 Tagen. Die Appveröffentlichung ist für ende Juli geplant.

Es handelt sich um ein virtuelles Stickeralbum. Die Spieler können Sticker sammeln und diese mit Freunden tauschen. Nichts großartiges, eine kleine App für zwischendurch ;-)

Es wird ein Beta-Forum und eine WhatsApp Gruppe zur Verfügung stehen. Die APK kann nach einer Einladung direkt aus dem Google Play Store geladen und installiert werden.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du Lust und Zeit hast, immer mal wieder zwischendurch zu testen, würde ich Dich gerne einladen ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel