Samsung Galaxy S7 — Zubehör in S-Health einrichten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

24.06.2017, 11:15:14 via Website

Guten Tag AndroidPit

Ich habe mich hier angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Und zwar möchte ich meine Samsung Gear Fit 1 mit meinem kürzlich erworbenen Galaxy S7 (Android 7.0) so verbinden, dass wenn ich in S-Health die Pulsmessung starte, der Puls über die Gear Fit gemessen wird und nicht über den Sensor am S7.
Ist das überhaupt möglich?

Freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen Dank!

VG
Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.07.2017, 17:12:02 via Website

Hallo,

du musst als erstes in die App Samsung healht (S-Health heisst jetzt Samsung Health) gehen.
Dort auf die 3 Punkte klicken > Zubehör > Samsung Gear Fit Bevor du weitermachst schaue ganz unten auf der Seite ob etwas steht- bei mir steht z.B. "Dieses Zubehör ist in ihrem Land möglicherweise nicht erhältlich oder nicht in Verbindung mit Ihrem Gerät einsetzbar" (Ich lebe in Südtirol (Italien) vielleicht kommt deswegen diese Meldung)
dann auf Registrieren (Oben rechts) und dann die App installieren und danach die Anweisungen der App befolgen.

Danach müsste es glauche ich klappen.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten

Empfohlene Artikel