"Android ist starting" Schleife nach Bootloader unlock

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2017, 18:17:03 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen men HTC One M9 zu rooten. Dazu habe ich mit Hilfe von htcdev.com den Bootloader unlocked. Bis dahin hat alles super geklappt.

Ich habe "fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin" eingegeben und bei der Frage ob ich den Bootloader unlock will "yes" gesagt. Das Handy hat sich neugestartet.

Dies hat länger gedauert als normal aber ich habe gelesen das, dass normal ist.
Bis zu dem Punkt "Android ist starting Optimizing App 214 of 214."
Der Ladebalken dreht sich seit einer halben Stunde aber nichts passiert.

Neustart hat nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Christian

— geändert am 23.06.2017, 19:06:45 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

23.06.2017, 19:06:21 via Website

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Christian Range

Antworten

Empfohlene Artikel