Go Up Goat - Platform Spiel

  • Antworten:1
Carsten E.
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2017, 14:36:00 via Website

Hallo,

ich poste hier mein zuletzt erstelltes Spiel. Es handelt sich dabei um eine Platformspiel mit generierten Leveln. Ihr müsste genug Geldstücke einsammeln um das nächste Level zu erreichen. Die Level werden mit jedem mal schwieriger.

Mich würde interessieren ob das Spiel zu schwer ist. Ich bin für jedes Feedback dankbar.

Hier ein Video und ein paar Bilder:

Ihr könnt das Spiel im play-Store finden:

Sucht bitte nach: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bitflexer.goupgoat

Vielen Dank

— geändert am 23.06.2017, 18:51:02 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.06.2017, 18:51:39 via Website

Hallo Carsten,

ich hab deinen Link zur App anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Carsten E.

Antworten