Galaxy lässt sich trotz Reparatur zum zweiten mal nicht mehr laden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2017, 21:45:33 via Website

Hi,

Das Thema Laden gibt es öfters...
Aber ich war eigendlich noch vor einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Galaxy S6 ABER vor einiger Zeit viel mir auf, dass das Handy welches am Kabel hing nicht mehr weiter ladet. Somit ging's ab in die Reperatur. Zwei Wochen später habe ich es mir Gott sei Dank wieder holen können und alles funktionierte.

Jetzt aber, lade ich gerade wieder, hab so wie beim Ersten mal das Handy benutzt und siehe da: Es läd wieder nicht!

Bin gerade sehr verärgert, weil 2 Wochen warten ist etwas viel.

Nun die Frage: Warum kann das passieren?

LG Philipp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

06.07.2017, 17:02:55 via Website

Hallo,

ich schätze dass die Batterie zu neige geht (wenn man es wechsel kann, probieren auszuwechseln).
Sonst probiere einen anderen, nicht den Orginalen Kabel, ob es dann wieder lädt. Wenn ja dann ist der Kabel nicht mehr in Ordnung.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten

Empfohlene Artikel