Samsung Galaxy Note 4 — Wo bekomme ich Android6 in deutsch für mein Note4 her

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2017, 18:48:30 via Website

Hallo , habe schon mal nachgefragt wo ich ein 6 in deutsch für mein N910V bekomme. Ich habe bis jetzt nur US Versionen gefunden in den man Deutsch nicht einstellen kann, für alle anderen 910 findet man was im Netz. bin mit dem was ich jetzt draufhabe nicht sonderlich zufrieden, da es am Tag mindestens 4 mal von alleine einen Neustart durchführt. Das 6.1 was jetzt drauf ist, ist von Verizon.
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte.
GlG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.06.2017, 18:52:27 via App

schau auf Sammobile.com oder Samdownloads.de.
Dort solltest Du die FW finden.
Dann mit Odin flashen.
Anleitung solltest Du im Forum finden .

— geändert am 22.06.2017, 18:53:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2017, 10:04:04 via Website

Hallo, habe bei Sammobile.com oder Samdownloads mal nachgeschaut, aber da gibt es leider auch für das N910V nichts , man habe ich ein blödes Handy , die dort angebotenen Versionen bekomme ich nicht installiert habe es versucht.
Hat jemand noch eine Idee?
GlG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.06.2017, 10:34:07 via Website

es gibt wohl keine deutsche FW

Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.06.2017, 10:38:29 via Website

vielleicht ein Custom Rom?

Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2017, 14:12:55 via Website

Habe mich da mal umgeschaut, leider ist da alles in Englisch und ich mit fast 70 jahren des Englisch nicht mächtig:)
deswegen war es ja auch so blöde das ,das Android6 nur in Englisch ist.
Ist es möglich mein Gerät wieder auf den Werkszustand zurück zusetzen? Ich habe es ja mit Android5 in Deutsch bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.06.2017, 14:19:34 via App

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen setzt nicht die Firmware zurück.
Die bleibt auf Version 6

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

23.06.2017, 14:20:24 via App

Android5 lies sich auf deutsch einstellen?
dann findest Du hier die FW
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note4/SM-N910V/

hier eine Anleitung

https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

— geändert am 23.06.2017, 14:21:16

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2017, 14:49:45 via Website

danke jens,
ja in dem 5 was drauf war ist Deutsch vorhanden gewesen. Soll ich denn das 5 wieder draufspielen was dort ist? Ist aber wie ich gelesen habe auch eine us Version. Dort sind ja auch massig 6 in us Versionen. Kann es sein das manche davon auch Deutsch haben?
Was mir auffiel wo ich das 6 draufgespielt habe war das danach noch alle apps vorhanden waren ich brauchte nichts weiter einrichten, ist das normal?
GlG
Burkhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

23.06.2017, 15:18:00 via App

bei einem update ist das normal,
ich weiß aber nicht welche davon sich auf deutsch umstellen lässt,

vorher die Daten sichern!

— geändert am 23.06.2017, 15:20:04

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2017, 17:06:44 via Website

ich werde mal versuchen die neueste Version aus diesen Jahr draufzuziehen, mal sehen ob da Deutsch bei ist.
Womit sicher ich denn am besten meine Daten?´Mit Kies?
GlG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

23.06.2017, 17:14:28 via App

Kies oder Smartswitch,Kontakte kann man mit google sichern

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel