Hilfe Root rückgängig machen!

  • Antworten:2
Paulina N.
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2017, 17:33:16 via Website

Hallo liebe Community,

vor ein paar Wochen habe ich mein Handy gerootet, mithilfe einer im internet gefundenen Anleitung. Jetzt würde ich das gerne wieder rückgängig machen, aber weder Simply Unroot noch SuperSU erkennt dass mein Handy gerootet ist. Wenn ich allerdings versuche nach System Updates zu suchen sagt mein Handy dass das Betriebssystem auf nicht autorisierte Weise verändert wurde. Kann es sein dass ich das rooten nicht vollständig vollendet habe?
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Vielen Dank schonmal!

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.06.2017, 18:02:00 via App

Hallo,
indem Du mit Odin eine original Fw flashst.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Paulina N.Klaus

Antworten