Hilfe Root rückgängig machen!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2017, 17:33:16 via Website

Hallo liebe Community,

vor ein paar Wochen habe ich mein Handy gerootet, mithilfe einer im internet gefundenen Anleitung. Jetzt würde ich das gerne wieder rückgängig machen, aber weder Simply Unroot noch SuperSU erkennt dass mein Handy gerootet ist. Wenn ich allerdings versuche nach System Updates zu suchen sagt mein Handy dass das Betriebssystem auf nicht autorisierte Weise verändert wurde. Kann es sein dass ich das rooten nicht vollständig vollendet habe?
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Vielen Dank schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

20.06.2017, 18:02:00 via App

Hallo,
indem Du mit Odin eine original Fw flashst.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Paulina N.Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel