Samsung Galaxy S8 — Vollbild bei gewissen Apps Wilmaa Zattoo etc

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2017, 13:54:44 via Website

Hallo Jungs, hab seit neustem das Handy Galaxy S8 Plus. Bei Youtube Videos kann ich immer rechts ein Symbol auswählen und das Bild wird dann bis zum Rand verzerrt, sogar bis zu den runden ecken also es ist wirklich der ganze Bildschirm ausgefüllt.Will ich aber bei Wilmaa/Zattoo oder einen Stream im Internet anschauen gibt es einen sehr grossen schwarzen Balken an der Seite und kann den Bildschirm nicht ganz füllen. Kann man das Problem am Samsung lösen oder liegt das jeweils an der APP selber, bis die Entwickler den nächsten Update veröffentlichen mit dieser Funktion ?

Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.08.2017, 14:21:25 via Website

Das Problem habe ich leider auch. Gestern wollte ich ein Spiel über Sky Go gucken und das Bild war auch nicht auf Fullscreen. Habe dann in den Einstellungen gesagt, dass die App in Fullscreen ausgeführt werden soll, obwohl daneben steht, dass es damit wahrscheinlich nicht funktioniert. Und naja was soll ich sagen stimmt leider. Solange diese Option aktiviert ist, startet die App nicht mehr. Wieder deaktiviert dann startete sie wieder. Wird wohl also an den Apps liegen. Hoffen wir, dass in Zukunft viele die neue Auflösung unterstützen werden.

Antworten

Empfohlene Artikel