LG G6 — In Bilder zeichnen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

19.06.2017, 15:12:44 via App

Hi Leute,
wenn ich bei meinem HTC auf einem Bild auf bearbeiten ging, war es möglich einen Kreis, Rechteck... ins Bild zu zeichnen. Beim LG geht das leider nicht. Mit snapseed und photostudio pro geht das leider nicht. Wisst ihr eine App mit der das geht. Denn das freihandgezeichne aktuell geht mir auf den Geist.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

25.06.2017, 13:42:40 via App

Kann auch nur freihand. Zudem mach ich dann von dem Bild das ich habe, nochmal nen Screenshot. Ich will ja was in ein bestehendes Bild machen. Hab jetzt PicsArt, ist zwar auch etwas umständlich, aber immerhin kann sie das.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

02.07.2017, 02:15:09 via App

Damit komm ich nicht klar. Habe jetzt PicsArt empfohlen bekommen aus einer LG Fotogruppe auf facebook. Damit geht es so wie ich es mir vorstelle.

Antworten

Empfohlene Artikel