Samsung Galaxy S7 — Outlook Exchange Kontakte werden nicht mit Navi synchronisiert, sondern nur SIM-Kontakte

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2017, 15:09:48 via Website

Mein Samsung Galaxy S7 läuft auf Android 7 Nougat. Es lässt sich zwar einwandfrei mit meinem Navigationssystem Discover Media von VW koppeln und Telefonate sind möglich, aber es werden nur die vorgespeicherten Kontakte von der SIM-Card synchronisiert, nicht jedoch die Kontakte aus Outlook Exchange. Beim ersten Mal funktionierte das noch, aber da lief das Gerät noch auf Android 6. Ich habe nun auch das gleiche Gerät einer Kollegin (noch mit Android 6) in meinem Fahrzeug getestet, da funktioniert die entsprechende Synchronisation. Parallel dazu habe ich mein Gerät in ihrem BMW gekoppelt und auch da werden nur die SIM-Kontakte synchronisiert. Woran kann das liegen? Bug in Android 7? VW kann auch nicht weiterhelfen und ich bin langsam am Verzweifeln. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

— geändert am 19.06.2017, 15:10:50

Antworten

Empfohlene Artikel