Samsung Galaxy S7 — S7 plötzlich aus und geht nicht mehr an

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2017, 08:51:51 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S7!

Vorhin hatte ich es auf dem Weg zur Arbeit noch mit meinem Auto gekoppelt (IntelliLink und Android Auto). Da lief es auch noch einwandfrei.

Als ich ein paar Minuten später im Büro ankam, schaue ich auf mein Handy: Es ist aus!

Egal was ich probiere, es bleibt tot!
Auf Powerbutton oder die Restart-Komi (Lautstärketaste + Powerbutton) reagiert es nicht.
Es hing jetzt an zwei verschiedenen Ladekabeln...auch nichts. Es brennt nicht mal ein Licht.

Das Gerät ist wirklich komplett tot!

Hat das schon mal jemand gehabt?
Kann man noch irgendwas machen? Oder darf ich nachher Geld für ein neues Gerät ausgeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.373

19.06.2017, 09:14:06 via Website

Das habe ich mal mit einem Galaxy S6 gehabt. Erst nachdem ich entweder etwa 30Sek. die Tastenkombination für den Recovery-/Downloadmodus gedrückt hatte konnte ich das Gerät wieder beleben. "Entweder" weil ich bei der vielen Tastendrückerei nicht mehr sagen kann, welche nun wirklich geholfen hatte!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Peter Huhn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2017, 09:43:40 via Website

Ich weiß nicht, wie viele Male ich das schon jetzt probiert habe...nichts zu machen. Das Gerät bleibt tot.

Ich stelle mir jetzt die Frage, ob das mit dem Android Auto zu tun hat. Hat die Kopplung mit dem Auto über die App mein Handy (bzw. Akku) gehimmelt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.157

19.06.2017, 09:46:30 via Website

Drück mal den Power-Knopf mindestens 30 Sekunden lang.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Peter Huhn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2017, 09:50:47 via Website

Nichts zu machen. Ich stelle hier schon neue Rekorde im Dauerknopf(kombination) drücken auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.157

19.06.2017, 10:04:46 via Website

Schade, dann solltest du mal zum Handy-Doktor deiner Wahl gehen, vielleicht finden die was raus. Wie alt ist es denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2017, 10:09:21 via Website

Lass es mal eine Zeit lang am Ladekabel hängen und schau, ob es der Akku war, der herumzickt bzw. komplett entladen ist (wieso auch immer). Sonst hätte ich gesagt zurück zum Händler damit. Muss doch noch genug Garantie drauf sein...

Peter Huhn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2017, 10:20:30 via Website

Das Gerät habe ich am 14.03. gekauft. Beim MediaMarkt.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die keine großen Zicken machen werden, wenn ich mit der Rechnung und dem Gerät dort auftauche. Sollte ja noch innerhalb der Garantie sein.

@DST: Das Gerät hängt jetzt seit 2 Stunden am Ladekabel. Es brennt ja nicht mal ein Licht oder reagiert sonstwie. Es ist komplett mausetot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2018, 21:25:45 via Website

Hallöchen.
Ich wollte mal Nachfragen, wir haben aktuell genau das gleiche Problem...
Woran lag es bei dir im Endeffekt nun ?

Haben auch schon ALLES ausprobiert.
Hatten am Anfang schon böse Probleme überhaupt mal Empfang rein zu bekommen... egal ob Netz-/ oder Wlan Empfang...
Freue mich über eine Antwort
(Auch wenn die Frage von dem Forum schon etwas her ist :D )

LG die Anne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

13.03.2018, 22:16:40 via Website

Hallo welches Problem meinst du?
Akku Problem und es macht nix mehr oder WLAN und Mobilfunk Probleme.
Bitte genauer beschreiben!

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2018, 16:32:06 via Website

Superman Rom läuft stabil auch mit xposed

— geändert am 31.03.2018, 19:54:12

Antworten

Empfohlene Artikel